Dugena Identifizierung

Antworten
AROUNDtheCLOCK
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2010, 23:11

Dugena Identifizierung

Beitrag von AROUNDtheCLOCK »

Hallo liebe Freunde der Zeit.

Das ist schon ein sehr informatives Forum hier, macht echt viel Freude mitzulesen.
Ich bin hierauf gestossen weil ich ein paar Informationen zu einer Dugena Uhr bräuchte
und hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

Es handelt sich um eine Uhr, welche sich mein Onkel vor langer Zeit gegönnt und später an
mich weiter gegeben hat. Leider ist mir jetzt das Lederband gerissen und ich suche das originale
bzw. "ein" Titanband zu dieser Uhr. Im Internet finde ich diesen Typ Uhr nirgendwo.

Bild Bild

Soweit ich weiss gab es diese Uhr damals als Titan Uhr mit Titanarmband und als Titan Uhr mit Lederarmband.
Die Kernfrage ist jetzt was wäre diese Uhr noch wert?
Würde es sich lohnen ein neues Glas einzusetzen und ein Titanband zu kaufen? (Wenn ja wo?)
Ich finde sie eigentlich sehr schön, vor allem weil sie edel und ultraflach ist.

Vieles ist anhand der Bilder hoffentlich ersichtlich, aber ich werde trotzdem noch ein paar Daten abtippen.
Ziffernblatt: Dugena Quartz, Terminal, Chronograph, Water Resistant. (+die Bezeichnungen der Knöpfe)
Hinten: Dugena Terminal, REG.NZ 913216, Alarm Chronograph Titanium Quarz Water Resistant 100m, 707341-42-3S10.
Ich hoffe diese Informationen reichen, mehr kann ich nicht zur Verfügung stellen.
Die Uhr müsste so ca. 7-8 Jahre alt sein.

Liebe Grüße, der Neuling ;)
Antworten