Hilfe, vielleicht hat jemand einen Tip

Antworten
schwerb
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2016, 12:32

Hilfe, vielleicht hat jemand einen Tip

Beitrag von schwerb »

ganz kurz zu mir. Ich bin heute zu eurem Forum gestossen und wollte mal schnell " Hallo " sagen. Ich bin Fotograf und habe einen kleinen Spleen der Uhren betrifft, deswegen auch hier !

nun auch wenn möglich kurz zu meiner Frage. Ich habe mir vor vielen Jahren in Singapur einen Seiko Chornographen 7T42-7A20 / AO in schwarz zugelegt.
Leider bin ich mit diesem schönen Stück an der Hand mit dem Motorrad verunfallt, Fazit Fahrer ganz, Uhr kaputt.
Auf der Suche nach einem solchen Stück bin ich natürlich an die Wand gerannt ( nicht mehr verfügbar ) dann hab ich nach ner SNA585P1 in schwarz gesucht auch nichts.....
Vielleicht hat jemand einen Tip wo ich entweder solch alte Stücke auftreiben kann ? oder ob es etwas Nettes in dieser Art mit einem Durchmesser von 38mm gibt.
Leider sind die ganzen anderen Chronos mittlerwile auf 40-45mm Durchmesser und das sieht an meinem Arm so aus als wenn ich in die Oberliga aufgestiegen wäre

Ich hab schon Kataloge gewälzt und das Internet erschlagen...ich komm nicht weiter
vielen herzlichen Dank im Voraus
Dateianhänge
leider sieht sie heute so aus
leider sieht sie heute so aus
Unfall_Gegenstände_beschaedigt_132014140626.jpg (134.43 KiB) 13707 mal betrachtet
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, vielleicht hat jemand einen Tip

Beitrag von oppa tictac »

hallo schwerb

bei der Suche nach alten Uhren bin
ich schon oft in der "Bucht" fündig geworden,
viellecht solltest du es da mal versuchen

btw willkommen im Forum
gruss mike
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Hilfe, vielleicht hat jemand einen Tip

Beitrag von jgobond »

Guude,
was ist denn kapuut? Wenns nur das Glas und die Schrammen sind: Gläser kann man tauschen, Edelstahl aufarbeiten/polieren.
Die Kosten übersteigen möglicherweise eine Neuanschaffung, aber wenn Dir soviel daran liegt....
LG
Manfred
Antworten