Seiko Supercontest

Antworten
Benutzeravatar
marfil
Beiträge: 55
Registriert: 10.07.2009, 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Seiko Supercontest

Beitrag von marfil »

Hallo,

gemeinsam mit Seiko Deutschland veranstalte ich einen Supercontest, dessen Ziel es ist, die ÄLTESTE, FUNKTIONSFÄHIGE SEIKO ARMBANDUHR zu finden.
Bild
Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier:
http://zeiteisen.at/files/ffb0ac68f310b ... 8-158.html

Der Gewinner erhält eine Seiko Spring Drive im Wert von 3.800,- Euro
Bild
Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg!
www.zeiteisen.at
Die Seite für den Uhrenfreak
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Seiko Supercontest

Beitrag von Maja »

Danke für die Info...

mal sehen wieviel SEIKO5 sich da melden...
Angabe der Seriennummer Angabe der genauen Type (falls möglich) Kann man dadurch das genaue ALTER feststellen?

Beschreibung der Uhr, wie und wo sie erworben wurde, bisherige Verwendung......also eine „Kurzgeschichte“ (Mindestens 100 Wörter)! Das ist sicherlich interressant, ne Biographie einer UHR...Lebensgeschichte
GRUSS MAJA
Benutzeravatar
marfil
Beiträge: 55
Registriert: 10.07.2009, 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seiko Supercontest

Beitrag von marfil »

Na ja, wir wollen schon sicherstellen, dass die Uhr der Serienproduktion entspricht- und kein zusammengeschustertes Sammelsurium aus diversen Flohmarktbestandteilen.

Ich finds interessant- und vor allem- ganz wichtig- mit der Story dazu. Die besten Storys werden natürlich veröffentlicht. Selbst wenn man nicht gewinnen sollte, ist eine Teilnahme nicht so uninteressant, da doch die eigene Geschichte präsentiert wird.....vielleicht auch hinsichtlich eines späteren Verkaufs, da die Geschichten auch Seiko auf der offiziellen Page präsentieren wird.

Freu mich jedenfalls schon tierisch auf die ersten Einsendungen!
www.zeiteisen.at
Die Seite für den Uhrenfreak
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Seiko Supercontest

Beitrag von Maja »

marfil hat geschrieben:Ich finds interessant- und vor allem- ganz wichtig- mit der Story dazu.
Die besten Storys werden natürlich veröffentlicht. ....da doch die eigene Geschichte präsentiert wird.....
Finde die Idee einfach genial...und die Storys werden bestimmt sehr unterhaltsam sein!

GRUSS MAJA
Benutzeravatar
marfil
Beiträge: 55
Registriert: 10.07.2009, 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seiko Supercontest

Beitrag von marfil »

Hallo,

ursprünglich sollte ja der im April angekündigte Bewerb "Bimp my Seiko" starten, aber da warte ich noch immer auf die rechtliche Freigabe aus Japan.... :cry:

Also habe ich alternativ diesen Bewerb ins Leben gerufen, und mit Seiko Deutschland einen passenden Sponsor gefunden.

Auf die Geschichten freue ich mich auch schon.... :thumbup:
www.zeiteisen.at
Die Seite für den Uhrenfreak
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Seiko Supercontest

Beitrag von Maja »

marfil hat geschrieben:Hallo,
ursprünglich sollte ja der im April angekündigte Bewerb "Bimp my Seiko" starten, aber da warte ich noch immer auf die rechtliche Freigabe aus Japan.... :cry: (sry...seiko japan geschäftstelle ...aber produiert wird doch teilweise in KOREA?)

Also habe ich alternativ diesen Bewerb ins Leben gerufen, und mit Seiko Deutschland einen passenden Sponsor gefunden.
Respekt...dann war das deine IDEE! :thumbup: :clap:

Auf die Geschichten freue ich mich auch schon.... :thumbup: ich auch :mrgreen:
GRUSS MAJA
Antworten