Boss Uhren ??????

Antworten
Benutzeravatar
mmeissner
Beiträge: 67
Registriert: 09.02.2007, 18:07
Wohnort: Frankfurt/Main

Boss Uhren ??????

Beitrag von mmeissner »

Hatte bisher nur Boss-Anz?ge, mit Uhren von denen hab ich gar nichts bisher, taugen die was?

Stellt die Boss selber her?
Nana
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2012, 10:49

Re: Boss Uhren ??????

Beitrag von Nana »

Mein Freund besitzt eine Boss Uhr und die ist sowohl schick, als auch funktional gut!
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Boss Uhren ??????

Beitrag von jgobond »

mmeissner hat geschrieben:Hatte bisher nur Boss-Anz?ge, mit Uhren von denen hab ich gar nichts bisher, taugen die was?
Wenn Du fragst ob sie die Zeit anzeigen: sicherlich, ist von auszugehen....
mmeissner hat geschrieben:Stellt die Boss selber her?
wohl kaum. Solche Firmen lassen die Uhren von mehr oder weniger unabhängigen Uhrenmanufakturen herstellen und geben mehr oder weniger nur ihren Namen als Verkaufszahlenanschieber her. Vielleicht stellen sie noch die Designer für Ziffernblatt und Gehäuse. Andere geben nur ihren Namen und haben vielleicht Vertreter in der Qualitätssicherung. Dann schreibt man noch was von Yachten und Regatta (oder wahlweise Piloten und Himmelsstürmern) aufs ZB und in die Artikelbeschreibung und fertig ist der Möchtegernprotz.
Sicherlich wird die Firma Boss keine Uhren verticken, die nach 3 Wochen auseinanderfallen und sich dann auch noch bei der Reklamation quer stellen. Aber kaufst Du dann auch Deinen Schreibtisch von Boss? oder Dein Laptop oder Auto?
Komisch find ich bei solchen Anbietern immer, wenn die techn. Details auf den Verkaufsseiten recht dünn gehalten sind. Keine Angaben über Herkunft und Typ des Uhrwerks, eine Angabe über das verwendete Glas fehlt völlig und bei der hier z.B. http://store-de.hugoboss.com/Eleganter- ... d-Pre-Pack steht in den Details "rosa Lünette", die auf dem Bild ist aber schwarz.. :crazy: ... Im Grunde also völlig wurscht wo die Uhr herkommt, Hauptsache Boss
Du bekommst bei Citizien, Seiko, Casio usw. eine Uhr vergleichbarer wenn nicht besserer Qualität für 100,- weniger, dafür von einem renomierten Uhrenhersteller der sich für seine Uhren richtig reinhängt. Für Boss isses nur: wo kann ich noch schnell n Euro machen.
Edel ist auf jeden Fall anders.
Dir als Frankfurter würd ich empfehlen, mal bei Sinn reinzuschauen. Die haben auch n schicken Werksverkauf im Füldchen in FFM. Allerdings kann man sich nicht jedes Exemplar leisten, aber sie haben auch gute "günstige".

Abgesehen davon, sind batteriebetriebene Quarzuhren völlig uncool :yawn: Entweder mechanisch oder Solar und radiocontrold. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung...

Liebe Grüße
jgobond
Irene
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2012, 17:04
Wohnort: Sweden
Kontaktdaten:

Re: Boss Uhren ??????

Beitrag von Irene »

Hallo! sind Sie in Rolex 116613LB mit Preice 6400 interessiert? :eh:
Benutzeravatar
Oxygen
Beiträge: 616
Registriert: 06.01.2012, 21:52

Re: Boss Uhren ??????

Beitrag von Oxygen »

Nein, ich jedenfalls mal nicht. :thumbdown:
Antworten