Ferrari-Uhren

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Sven65

Ferrari-Uhren

Beitrag von Sven65 »

'Hallo liebes Forum,
ich habe mich bei euch angemeldet um etwas über meine 3 Ferrari-Uhren herauszufinden. Vielleicht kennt der Ein oder Andere eine dieser Uhren und kann mir dazu vielleicht etwas sagen. Eine Suche im Internet brachte nichts ein. Ich fang einfach mal mit den Bildern an :

1: Ferrari Uhr Durchmesser 40mm
https://ibb.co/y8VXSDk

https://ibb.co/g4HD6CD

2: Ferrari-Chronograph Durchmesser 40mm, Das Ferrari-Emblem ist hieretwas erhaben,also nicht aufgedruckt.
https://ibb.co/q9zPg2w

https://ibb.co/D8R3nSx
3:Ferrari Fanante Nr: 043
https://ibb.co/vH3wVJT

https://ibb.co/qDy8FhR
Würde gerne etwas über Echtheit, Seltenheit und über etwaige Geschichten der Uhren erfahren.Kenne leider kein anderes Bilduploadprogramm, bei dem man die Bilder sofofrt sehen kann.

Gruss Sven
Sondengeher
Beiträge: 103
Registriert: 26.03.2021, 17:51

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von Sondengeher »

Ich bin kein Experte.
Aber ich glaube,das deine Uhren nicht echt sind.
Sven65

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von Sven65 »

Und worauf stützt sich deine Aussage? Du bist kein Experte, dennoch erkennst du scheinbar, dass die Uhren nichts wert sind?

Ich hoffe, dass es in diesem Forum anders läuft.
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von HaPe »

Auch ich bin kein Experte für Ferrari Uhren. Aber ich würde Sondengeher zustimmen, die Uhren sehen, sorry, aber nur billig aus. Unter Ferrari Fantante 045 kann ich im Netzt nichts über die Uhr finden. Wenn 045 nicht der Typ sondern die S/N sein sollte und Du nicht bei e... Kleinanzeigen im Jannuar versucht hast sie zu verkaufen, dann ist sie sicher falsch.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von JLC »

Moin,
sorry, aber die Uhren sind nicht echt. Allesamt Fake-Uhren.
Das Design stimmt nicht, die Verarbeitung ist schlecht, die Kronen viel zu klein und vieles mehr.

Diese Uhren stammen von irgendeinem Markt aus Asien.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Sondengeher
Beiträge: 103
Registriert: 26.03.2021, 17:51

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von Sondengeher »

Danke Hape und Jlc.
Sven65

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von Sven65 »

Ohje, sehe sxhon, dass es hier genauso bescheiden läuft wie in den anderen Foren. Wenn man die Bestätigung anderer User benötigt um seine Aussage zu untermauern und nicht mal auf eine einfache Frage antworten kann. An den Admin, kann gelöscht werden. Bin raus. Danke
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von JLC »

Sorry, aber das wird in jedem Uhrenforum so laufen, wenn man Fake-Uhren.
Was genau willst Du hören, bzw lesen ?

Diese UHREN sind Fake-Uhren. Daran gibt es nichts zu zweifeln.

Bei klarem Menschenverstand muss man einfach mal, auch die billigen Ferrari-Uhren mit den Deinen vergleichen. Da fallen Jedem, der gesunde Augen hat, unzählige Ungereimtheiten auf.

Ich könnte jetzt beginnen auf jede Einzelheit einzugehen, aber die gezeigten Uhren sind dermaßen übel und billig gemacht, das es sich nicht lohnt das weiter auszuführen.

Kurz und knallhart gesagt: Fake-Uhren der übelsten Art, mit dem Wert von ..... gleich Null. In Zahlen 00,00.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Sondengeher
Beiträge: 103
Registriert: 26.03.2021, 17:51

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von Sondengeher »

Jlc das sehe ich auch so.
Ich habe schon eine Omega gekauft,da hat sich sogar der Omega Händler schwer getan.
Das war eine, die mit den Originalen Teilen nachgebaut wurde.
Oder eine Swatch hatte ich auch.
Aber diese Ferrari Uhren,sind schlechteste Qualität,da gebe ich dir Recht Jlc.
Was will der Post Ersteller hören?
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von JLC »

Ja @Sondengeher,
es gibt sehr gut gemachte Fake-Uhren, und dann noch sogenannte Franken-Watches. Das sind Fake-Uhren die mit originalen Teilen aufgemotzt wurden.
Viele dieser Uhren sind oft nur zu entlarven, wenn man ein Bilck aufs / ins Wek tätigt.

Diese Ferrari-Uhren sind aber Fake-Uhren der übelsten Sorte.
Da habe ich mal auf einem Polen-Mark besser Gemachte gesehen.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Sven65

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von Sven65 »

JLC hat geschrieben: 25.02.2023, 12:47 Ja @Sondengeher,
es gibt sehr gut gemachte Fake-Uhren, und dann noch sogenannte Franken-Watches. Das sind Fake-Uhren die mit originalen Teilen aufgemotzt wurden.
Viele dieser Uhren sind oft nur zu entlarven, wenn man ein Bilck aufs / ins Wek tätigt.

Diese Ferrari-Uhren sind aber Fake-Uhren der übelsten Sorte.
Da habe ich mal auf einem Polen-Mark besser Gemachte gesehen.
Sxhon deine abwertende Art und das stete Wiederholen, dass es Fake Uhren der übelsten Art sind, zeigt mir was für,ein Mensch du bist. Ebenso Der User JLC. Er behauptete im 2. Post, dass die Uhren nichts wert sind,aber er sei kein Experte. Auf meine Rückfrage, auf was sich seine Behauptung stützt, kam niemeine Antwort. Im Gegenteil.er bedankt sich bei anderen Usern,weil,diese seine Meinung teilen. Lächerlich bis dort hinaus. So,werde jetzt das Forum verlassen. Denn mit solchen Clowns will ich nichts zu tun haben.
Mir geht es nicht um die Wahrheitmsondern darum, wie hier kommuniziert wird. Abwertend, mies und unfreundlich.
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Ferrari-Uhren

Beitrag von JLC »

Ja, dann bist Du eben weg. Mir egal.

In anderen Foren wärst Du ohne Kommentar gesperrt wurden. Nur soviel dazu.

Hier geht es sehr ruhig und gelassen zu.
Außerdem, jeder der sich im Netz nur ein bisschen auskennt, der sieht und weiß ganz genau das er eine Fake-Uhr hat oder eine Originale.

Oft werden Foren dazu benutzt Infos abzugreifen, und solche Uhren dann im Netz anzubieten. Da können sich zuweilen mal die Nackenhaare aufstellen.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten