TAG Heuer Uhr mit kleiner Sekunde aus Jack Reacher

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
tobieras
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2022, 06:55

TAG Heuer Uhr mit kleiner Sekunde aus Jack Reacher

Beitrag von tobieras »

Ich will mir zu Weihnachten eine neue Uhr gönnen!
Ich träume schon lange von einer klassischen Uhr mit kleiner Sekunde und habe auch genau im Blick welche, ich lade euch noch nen Screenshot aus dem Streifen hoch, in dem die Uhr product placement war!
Und zwar Jack Reacher von 2012!
Es geht nicht um die Tactical Watch von TAG Heuer, die der vermeintliche Sniper trägt, sondern eben um die klassische Dresswatch, mit kleiner Sekunde und Lederband, welche die Dame, die ihren Mann betrügt, ihrem Lover schenken will, bevor beide vom tatsächlichen Scharfschützen ausgeknipst werden!
Sie ist auch von TAG Heuer, die wohl den halben Film gesponsert haben und ich bräuchte von euch die genaue Bezeichnung, dass auch ich meinen "Abschuss" bekomme! Bild hänge ich an und hoffe auf eine schnelle Antwort! Sorry falls ich mein Thema im falschen Thread abgelegt habe! Danke im voraus und frohe Weihnachten! LG Tobi
TAG Heuer Dresswatch mit kleiner Sekunde
TAG Heuer Dresswatch mit kleiner Sekunde
Screenshot_20221213-064532_Chrome.jpg (320.88 KiB) 1558 mal betrachtet
tobieras
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2022, 06:55

Re: TAG Heuer Uhr mit kleiner Sekunde aus Jack Reacher

Beitrag von tobieras »

Ich antworte mal selbst, was ich mittlerweile rausgefunden habe, falls es jmd. interessiert - das Bild haben sich ja doch einige angesehen...

Es ist die TAG Heuer Carrera Heritage Calibre 6 2112!
Erhältlich in Stahl ab ca. 2200,-€, wenn sie noch neuwertig bei nem Händler im Lager liegt (Listenpreis war 2012 3050,-€)
Einziger Wermutstropfen ist, dass in ihr nur ein ETA Standartwerk ruckelt, dass normalerweise in Uhren für 500,-€ seine Dienste verrichtet!

Ich finde einfach, dafür ist der Preis einfach nen Zacken zu heftig, vor allem wenn man es lieber etwas edler will, was auch möglich ist, denn das gute Stück ist z.B. auch in rosé für weit über 5k zu haben und dafür bekommt man woanders schon mal n Manufakturkaliber...
Antworten