Tissot T-Touch Connect Solar und Google Fit

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
country1706
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2022, 14:06

Tissot T-Touch Connect Solar und Google Fit

Beitrag von country1706 »

Hallo zusammen,

ich bin (bald) stolzer Besitzer einer Tissot T-Touch Connect Solar, welche derzeit noch auf meinen 50. Geburtstag im Schrank meiner Frau wartet :lol:
In wenigen Wochen ist es soweit und ich freu mich wie ein kleines Mädchen darauf :D :D

Nun hat die Uhr ja einen Schrittzähler und den würde ich gerne mit Google-Fit abgleichen.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Ich habe bereits im Netz gesucht, aber weder da noch im Handbuch gibt es zu der Fragestellung Infos.
Auch suche ich bisher in der T-Connect-App vergeblich die Möglichkeit die Daten an Google-Fit zu senden.

Vielleicht kann mir da jemand helfen und sei es nur mit der verifizierten Aussage, dass es nicht funktioniert.

LG
Dirk
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3129
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Tissot T-Touch Connect Solar und Google Fit

Beitrag von JLC »

Hallo Dirk,
das wird sicherlich in der Betriebsanleitung stehen, die Du dazu bekommst. Du muss also warten .... bis zum Geburtstag. :wink:
Viele Grüße

JLC
Bernd
stan1970
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2022, 18:29

Re: Tissot T-Touch Connect Solar und Google Fit

Beitrag von stan1970 »

@country1706

How is your watch working?

Does it sync data with Google Fit?

Can you walk/run with just the watch and when you back home does it sync with the phone Google Fit?

BIG thanks!
Antworten