Junghans Modell: Meister Mega

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Sasa1982
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2021, 17:08

Junghans Modell: Meister Mega

Beitrag von Sasa1982 »

Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

ich halte seit längerem Ausschau nach einer modernen und doch etwas edleren Herrenuhr, und habe ich für die Junghans Meister Mega entschieden.
Nun eine bllöde Frage: Heute habe ich sie geliefert bekommen. Beim Auspacken stellte ich fest dass die Uhr nicht lief. Auch in der Bedienungsanleitung fand ich nichts zur einer ersten Inbetriebnahme. Habe dann einmal an der Krone gedreht und die Uhr hat sich dann synchronisiert. Sie läuft jetzt genau ca. 15 sec. vor. Eine Synchronisation per Junghans APP bekomme ich irgendwie nicht so richtig hin. Auch der in der Bedienungsanleitung stehende mitgelieferte Korrektorstift ist bei mir nicht da bzw. sehe ich ihn nicht. Ist das so dass bei diesen Uhren bzw. diesem Model, dass die Uhr erst einmal sozusagen aktiviert werden muss, wenn sie neu aus der Verpackung kommt und das erste mal in Betrieb geht?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
Antworten