Feedback uhrzeit.org

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Lew
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2021, 12:05

Feedback uhrzeit.org

Beitrag von Lew »

Verehrte Leser und Mitarbeiter von uhrzeit.org,

ich habe vor ca. 6 Monaten erstmalig und entgegen meiner Gewohnheit bei uhrzeit.org eine Uhr online gekauft.
Eben nach diesen 6 Monaten hatte die Uhr ein Problem und funktionierte nicht mehr korrekt.

Die kostenlose Rücksendung via Versandlabel und die prompte, problemlose und stressfreie Reklamationsbearbeitung war/ist so kundenfreundlich und professionell gelaufen, dass ich mir für dieses Feedback hier extra einen Forums-Account angelegt habe!

Ich bin immer schnell damit schlechten Service zu reklamieren, fehlende Kundenorientierung anzumahnen und mangelnde Verbindlichkeit zu kritisieren; umgekehrt nehme ich aber oft Top-Service glücklich, aber unkommentiert entgegen...

Aus diesem Grund folgendes: Hier bei uhrzeit.org war der Service herausragend schnell und kundenorientiert, und ich musste das hier einmal loswerden! Meine nächste Uhr kaufe ich absolut sicher wieder hier! :thumbup:

Danke & Grüße
Lew
Antworten