Größtes Angebot an Hugo Boss und Armani Uhren

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Molzer
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2019, 00:19

Größtes Angebot an Hugo Boss und Armani Uhren

Beitrag von Molzer »

Hallo, ich möchte eine Armani oder Hugo Boss Uhr kaufen (andere Marken gingen evtl. auch). Wo (vor Ort) gibt es das grösste Angebot an Emporio Armani und Hugo Boss Uhren?? Ich wohne in Berlin, in Galeria Kaufhof haben sie nur ca. 70% der aktuellen Kollektion da, bei Christ oder so sieht es denke ich nicht anders aus. Im Internet angucken bringt mir nicht viel, weil sie in echt ganz anders wirken. Was am allerbesten wäre, ist, wenn ich mir auch Uhren aus VERGANGENEN Kollektionen angucken könnte, also Uhren, die man nicht mehr bei Christ oder so angucken kann. Das müssten ja aus den letzten Jahrzehnten hunderte sein, da hätte ich eine viel viel grössere Auswahl, das wäre echt super!!! Geht das irgendwo?? Es muss auch nicht sein, dass ich die Uhr dort kaufen kann, könnte auch ne Art Ausstellung oder sonstwo/ sonstwas sein, Hauptsache ich kann sehen wie die Uhren in echt wirken.
Antworten