Suche Empfehlungen für Omega Reparaturwerkstatt

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Sandmann1971
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2018, 09:55

Suche Empfehlungen für Omega Reparaturwerkstatt

Beitrag von Sandmann1971 »

Hallo zusammen,
bin der neue und habe gleich mal eine Frage. :?: Ich habe von meinem Vater eine Speedsonic Lobster f300Hz geerbt. Diese läuft leider nicht. Mein Vater hatte bei einem Juwelier vor Jahren wohl mal die Batterie gewechselt lassen und seit dem lief sie sehr ungenau. Mittlerweile ist diese Batterie wieder leer. Als Andenken möchte ich diese wieder tragen. Könnt Ihr mir einen Reperaturservice empfehlen, welcher dieses Modell reparieren und warten kann? Und, falls hier wer Erfahrungen damit hat, mit welchem Kostenrahmen muss ich in etwa rechnen?
Beste Grüße Ingo
Sandmann1971
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2018, 09:55

Re: Suche Empfehlungen für Omega Reparaturwerkstatt

Beitrag von Sandmann1971 »

Hupps, habe gerade bemerkt das ich in der falschen Kategorie gepostet habe.... bitte entsprechend verschieben. Danke :oops:
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3141
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Suche Empfehlungen für Omega Reparaturwerkstatt

Beitrag von JLC »

Hallo Ingo,
diese Werke sind etwas Besonderes und da kann Heute kaum noch ein Uhrmacher bei gehen.

Ich denke, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als die Uhr zu Omega zu senden.
Revikosten ? Kommt drauf an ob etwas defekt ist. Aber rechne mal mit so um die 400,00 €.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Sandmann1971
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2018, 09:55

Re: Suche Empfehlungen für Omega Reparaturwerkstatt

Beitrag von Sandmann1971 »

Danke, rechne mit mehr..... werde mich mal bei Omega melden!
Antworten