Kaufberatung für skelettierte Uhr, ca. 500-1000€

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
sharkbite
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2017, 17:38

Kaufberatung für skelettierte Uhr, ca. 500-1000€

Beitrag von sharkbite »

Hallo :-)

Ich bin auf der Suche nach einer skelettierten Uhr mit mechanischem Uhrwerk (ob Automatik oder zum Aufziehen ist mir nicht so wichtig).
Ich hätte gerne eine stark skelettierte, also wo man möglichst viel vom Uhrwerk sieht, nicht eine "open heart" oder so. Sie darf auch gerne viele bunte Schrauben, Rädchen und Zeiger haben, ich mag sowas!
Sie sollte auch ein gutes Uhrwerk haben, ich will keine die gut aussieht, aber in China billigst produziert ist und mit der man dann nur Probleme hat. Sie sollte halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Vom Preis her würde ich gerne so 500-1000€ ausgeben, wenns eine gibt, für die es sich wirklich lohnt ein bisschen mehr auszugeben, wär das auch ok. Eine 5000€-Uhr kann und will ich mir nicht leisten, ich möchte sie außerdem auch im Alltag viel tragen.

ich hab ein paar bilder von Uhren angehängt, die in die Richtung gehen, wie ich mir das vorstelle.

Bin für jeden Tipp dankbar :-)


Bildgrösse beachten ! max1024x768

LG
Romanmai
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2018, 17:47

Re: Kaufberatung für skelettierte Uhr, ca. 500-1000€

Beitrag von Romanmai »

Hey wo sehe ich die fotos von den Uhren?
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Kaufberatung für skelettierte Uhr, ca. 500-1000€

Beitrag von JLC »

Die Bilder waren zu groß.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten