Junkers Cockpit Ju52 Chronograph

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
FishAndChips
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2016, 13:18

Junkers Cockpit Ju52 Chronograph

Beitrag von FishAndChips »

Hallo,
ich würde gerne ein Metallarmband an mein Junkers Cockpit Ju52 (Link: https://shop.junkers.de/junkers-6180-2- ... ju-52.html) machen.
Nun ist die Sache die, dass alle Uhren bei Junkers eine Nummer haben. In diesem Fall 6180.
Wenn man jetzt ein Metallarmband mit dieser Nummer sucht, findet man nichts und wenn man mal bei einem anderen Armband liest,
steht da wörtlich "Dieses Original Edelstahlarmband für Junkers 6664 kann sowohl als Original-Ersatzarmband oder bei einigen Modellen auch anstatt dem Lederarmband zum Einsatz kommen."
Was heißt das jetzt? Vom Anstoß her, müsste dieses Armband (Link: https://shop.junkers.de/metallarmband-s ... -6664.html) passen, aber das Wort "einige" irritiert mich.
Hat das vielleicht was mit dem Design (poliert oder gebürstet) zu tun?
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Danke schon mal in Voraus!
Viele Grüße
Michael
Zuletzt geändert von FishAndChips am 13.11.2016, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3141
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Junker Cockpit Ju52 Chronograph

Beitrag von JLC »

Hallo Michael,
Willkommen im Forum.

Bei einigen anderen Modellen heißt nur, dass das Band auch an anderen Junkers Uhren passt.
Um ganz sicher zu gehen kannst Du Junkers evtl anrufen, oder eine Mail schicken und dort direkt nachfragen. Die wissen es zu 100% genau.
Viele Grüße

JLC
Bernd
FishAndChips
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2016, 13:18

Re: Junker Cockpit Ju52 Chronograph

Beitrag von FishAndChips »

Hallo Bernd,
danke für die schelle Hilfe!
Den Service zu kontaktieren ist eine super Idee.
Das werde ich direkt mal machen!
Nochmals vielen Dank und ein schönes Restwochenende noch,
Viele Grüße
Michael
Antworten