Probleme mit Promaster Sky

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
bwammi
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2016, 11:34

Probleme mit Promaster Sky

Beitrag von bwammi »

Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein massives Problem mit meiner Promaster Sky Ecodrive Titan. Sie zeigte heute Morgen eine völlig falsche Zeit an und ließ sich nicht einstellen. Aus diesem Grund habe ich gem. Anleitung die Gesamtrückstellung durchgeführt. Dies hatte jedoch zur Folge dass die Uhr völlig "durchdreht" (im wahrsten Sinne). Ein Erreichen der Referenzstellung wird nicht erreicht. Der Sekundenzeiger dreht munter gegen den Uhrzeigersinn und nimmt dabei den Minutenzeiger mit. Der Stundenzeiger verbleibt an seiner Stellung. Auch wird das Datum in keinster Weise verändert. Alle Versuche, die Uhr zum Anhalten zu bewegen, schlugen fehl. Sie läuft, und läuft, und läuft.

Hat jemand von euch eine Ahnung oder Vermutung was da passiert sein kann? Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Dateianhänge
20160102_112347.jpg
20160102_112347.jpg (99.2 KiB) 4657 mal betrachtet
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Probleme mit Promaster Sky

Beitrag von HaPe »

Ist der Akku genug aufgeladen?
Wenn ja, solltest Du die Uhr doch per Hand auf die aktuelle Zeit einstellen können. Wenn ja, was passiert dann?
Wenn das nicht funktioniert wird Dir wahrscheinlich der Weg zum Citizen Händler Deines Vertrauens nicht erspart bleiben.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
bwammi
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2016, 11:34

Re: Probleme mit Promaster Sky

Beitrag von bwammi »

Der Akku ist voll geladen. Die Uhrzeit lässt sich nicht einstellen. Echt komisch.
Antworten