BBS Armbanduhr

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
HerrUrian
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2015, 07:41

BBS Armbanduhr

Beitrag von HerrUrian »

Bild
Hallo zusammen, ich habe eine Armbanduhr im Schrank gefunden. Ich finde leider keine Informationen dazu im Internet, deshalb möchte ich die Uhrenfachmänner/frauen hier fragen ob mir jemand etwas zu der Uhr sagen kann.
BBS ist ja nun mal ein namhafter Hersteller von teuren Felgen fürs Auto, aber das die Uhren machen?
Ist das jetzt ein Sammlerstück oder für den täglichen Gebrauch. Ich finde die Uhr vom Aussehen her schön, sodass ich sie schon täglich tragen würde.
Auf der Rückseite steht CI Timewear.
Ich würde mich über einige Infos freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: BBS Armbanduhr

Beitrag von HaPe »

Hallo HerrUrian,

dem Bild nach scheint es sich um eine Werbeuhr zu handeln.
Soll heissen die Uhr ist von irgendeinem Einschaler der dann im Auftrag? von BBS den Schriftzug auf's Zifferblatt gedruckt hat.
Diese Uhren wurden früher sehr gerne als Werbegeschenke verteilt.
Daher würde ich sagen: Wenn sie einen ideellen Wert für Dich hat leg' sie in den Schrank.
Wenn nicht trag' sie einfach wenn sie Dir gefällt.
Einen großen Wert hat diese Uhr wahrscheinlich nicht - ausser Du findest genau den Sammler der exakt diese Uhr unbedingt haben will.

Gruß
HaPe
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
HerrUrian
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2015, 07:41

Re: BBS Armbanduhr

Beitrag von HerrUrian »

Hallo HaPe,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Na ich werde die Uhr dann täglich tragen da ich das Design ganz schön finde.
Eigenartig finde ich es nur das ich nicht ein weiteres Bild dieser Uhr finde.
Wenn ich die gängigen Suchmaschinen beauftrage kommen ganz andere Uhren von BBS.
Aber nichts desto trotz, mir gefällt die Uhr und ich denke das ist wichtig.
Danke nochmal.
Gruß
Antworten