Geburtstagsuhr bis 500 Euro gesucht

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
spielkind
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2007, 07:43

Geburtstagsuhr bis 500 Euro gesucht

Beitrag von spielkind »

Hallo,

mein Mann hat am 15.Juni seinen 30. Geburtstag und wir möchten alle f?r eine Uhr zusammenlegen.

Nun ja, was ihm gefällt weiß ich auch, ultimativ findet er (ich trau mich kaum es zu sagen) die Ultra platin von Jaeger Le Coultre oder die Alpha Saphir silber.

Andererseits haben wir ein Haus und eine Familie, daher ist das beim besten Willen nicht drin... Wichtig ist ihm eine Armbanduhr ohne Schnickschnack mit Saphirglas und Lederarmband. Möglichst d?nn soll sie sein.

Wir haben jetzt alle zusammengelegt und ich habe f?r eine Uhr jetzt um die 500 Euro zusammen, auf 20 kommt es nicht an. Ein Arbeitskollege hat mir die Stowa Exima (390 Euro) empfohlen, die ist auch schon ein echter Kandidat. Die Ole Mathiesen OM8, die sie da haben, gefällt mir auch gut, nur halt etwas ?berm Limit :-(
Und die Stowa Exima ist erst ab 14.6. lieferbar, ich hab mal angefragt, ob das klappen könnte.

Habt ihr vll. noch einen Tipp, welche Uhr ich mir noch ansehen könnte, bevor ich diese hier bestelle und das Risiko mit solch einem knappen Liefertermin eingehe?

Danke schonmal,
Caroline
Antworten