Kaufempfehlung Rolex

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
marion1
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2013, 11:09

Kaufempfehlung Rolex

Beitrag von marion1 »

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer nicht allzu teuren, schicken Rolex, nicht zu "breit", eher schlank aber trotzdem nicht "weiblich", wenn ihr wisst was ich meine. Mein Budget gibt nicht so viel her, hätte bei link auf fakeseite entfernt auch schon was entdeckt, was mir zusagt, wollte aber mal eure Meinung hören! Doch lieber noch sparen oder zuschlagen?

oppa tictac
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: Kaufempfehlung Rolex

Beitrag von Arno »

Hallo "marion1",


in erster Linie sind zwar auch gefälschte Uhren als Uhren anzusehen, trotzdem wird Produktpiraterie auch von uns nicht unterstützt.

Mit Produktpiraterie sind die Uhren gemeint, die Hoheitszeichen (z.B. Firmenlogos) und Markennamen (z.B. Rolex) fälschen.

Es gibt im Internet genügend legale Clones, also Uhren die einer Rolex zum verwechseln ähnlich sind. Allerdings werden Markenname und Hoheitszeichen

nicht gefälscht. Sogar qualitativ hochwertig und mit schweizer Innenleben, als Beispiel sei hier nur die Marke Marcello C. genannt.

Auch Seiko und Citizen, um mal Marken aus dem unteren Preisbereich zu nennen, bieten genügen Modelle an die Rolexuhren ähneln wie ein Ei dem anderen.

Gruß
Arno :wave:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Stingray
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2017, 12:03

Re: Kaufempfehlung Rolex

Beitrag von Stingray »

Hallo,

auch wenn der Beitrag etwas älter ist, vielleicht hilft es ja Gleichgesinnten: Marcello C führt seit kurzem auch Damenuhren, z.B. die Lady Nettuno!

Gruß, Stingray
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Kaufempfehlung Rolex

Beitrag von JLC »

:shock:
Besagt Marion1 war am 08.11.13 für genau 10 Minuten angemeldet, und dann nie wieder.

Jede weitere Post erachte ich für völlig überflüssig .
Viele Grüße

JLC
Bernd
Benutzeravatar
jgobond
Beiträge: 578
Registriert: 08.02.2012, 20:51

Re: Kaufempfehlung Rolex

Beitrag von jgobond »

warum?
so tot wie das Forum hier ist wirkt es doch recht erfrischend nicht?
Antworten