Uhr zum Anzug

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Xelluloid
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2007, 21:07

Uhr zum Anzug

Beitrag von Xelluloid »

Hi,
ich ?berleg mir eine neue Uhr zuzulegen, möglichst schlicht, aber irgendwie doch Spielerein, die gut zu nem schwarzen Anzug passt und nicht zu teuer ist (bin Student), vielleicht bis etwa 250 Euro, am besten auch Analog oder Analog mit optionaler Digitalanzeige zum Einblenden.
Am besten wärs wenn ihr auch noch gleich nen Bild mit reinstellt und aus Erfahrungen berichten könntet :) Meine alte Uhr ist schon ein paar Jahre alt und langsam wirds Zeit f?r ne Neue.
Gruß Basti
FSB
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2007, 16:00

Re: Uhr zum Anzug

Beitrag von FSB »

fsb
Zuletzt geändert von FSB am 11.05.2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
WieSeL
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2007, 21:51
Wohnort: Cloppenburg

Re: Uhr zum Anzug

Beitrag von WieSeL »

Hi Xelluloid!

Wenn man auf der Suche nach schlichten Uhren ist, die zu dem edlen schwarzen Anzug passen, kann ich analoge Boss Armbanduhren empfehlen.
Die Uhren in der Rubrik: "Boss Ignition Gents" , liegen preislich fast alle in dem von dir gew?nschten Bereich von 200_ bis 300_ und einige weisen sogar ein paar Spielereien auf.

Schau sie dir doch einfach mal hier auf der Seite an :)

mfg
WieSeL
Maik
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hallo X., hab gerade mal bei Festina reingeschaut, da fand ich zwar keine mit digitaler Einblendung, aber schöne schlichte gibts von denen auch die in Deine Preisvorstellung passen. Eine von meinen Uhren ist von Festina - noch nie etwas dran gewesen. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie auch nicht ununterbrochen trage. Also ein harten Langzeittest m?ssen meine Uhren bei mir nicht bestehen ;-).
Gr?ße - M.
Antworten