Breytenbach Probleme

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten

Wie findet ihr Breytenbach???

Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Kenne ich nicht
2
50%
Schlecht
1
25%
Sehr schlecht
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

DarkAngel3050
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2007, 10:33
Wohnort: Leipzig

Breytenbach Probleme

Beitrag von DarkAngel3050 »

Ich habe mir im Dezember 2006 eine \"Breytenbach
Herren Automatikuhr 6320 BB8640 w\" aus dem Sonderangebot von Uhrzeit.org gekauft f?r 139,- _. Ich war mit der Lieferzeit und der Verpackung voll zufrieden aber schon nach einer Woche fiel mir einer der Taster heraus als ich den Monat der Anzeige neu einstellen wollte. Also schickte ich sie zur?ck und 1 Woche später war auch schon die neue da. Alles wunderbar!!! Doch jetzt ist die neue auch wieder defekt, der Taster f?r die Tagesdatumseinstellung funtioniert nicht mehr und ich hab Kondenswasser in der Uhr obwohl ich nie mit der Uhr schwimmen oder sonstiges war. Ich hab auch schon mit Uhrzeit.org telefoniert: Sie haben mir gesagt das sie mir die Uhr sogar in ein anderes Model selbst von einer anderen Marke umtauschen, Super oder?!? Nichts desto trotz w?rde mich interessieren ob jemand ähnlich schlechte erfahrungen mit Breytenbach hat??? Den Uhrzeit.org kann man kein vorwurf machen sie sind ja nur Lieferant und tun alles daf?r das ihre Kunden zufrieden sind wie man am schnellen Umtausch und Lieferung merkt. Also meldet euch und sagt mir wie ihr zu Breytenbach steht und welche erfahrungen ihr mit der Marke gemacht habt??? PS: egal ob possitive oder negative mich w?rde es einfach mal interessieren was ihr von der Marke haltet.
Nett sagt man nicht, denn nett ist der beste Freund von Scheisse!!!
bricktop
Beiträge: 52
Registriert: 24.02.2007, 15:57
Wohnort: Österreich

Beitrag von bricktop »

Stichwort: Chinaticker.

Klar kann Uhrzeit.org nix daf?r, ich w?rde aber die Finger von solchen "Marken" lassen. Das ist einfach unterste Schublade. Ums gleiche Geld bekommst Du eine Seiko oder Citizen, da hast Du auch wirklich Freude dran.
Antworten