Suche eine bestimmte Armbanduhr

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
jossa
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2016, 20:05

Suche eine bestimmte Armbanduhr

Beitrag von jossa »

Hallo an alle!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Armbanduhr. Meine Mutter hat vor Jahren eine zum Geburtstag geschenkt bekommen und diese leider letztes Jahr verloren. Meine Mutter hing sehr an der Uhr und wünscht sich nichts anderes mehr. Ich habe versucht die Uhr zu finden, bisher jedoch vergeblich. Leider haben wir keine Informationen über die Marke o.ä. Ich habe sie damals bei Weltbild bestellt und sie war recht billig. Bei Weltbild konnte mir auch keiner helfen, da die Bestellung zu weit zurückliegt.

Ich hoffe, dass mir hier jemand Tipps geben oder helfen kann. Vielleicht lässt sich diese Uhr finden oder zumindest eine, die ihr sehr ähnlich sieht. :)
Diese Angelegenheit liegt mir sehr am Herzen und es würde meine Mutter unglaublich glücklich machen.

Einige Informationen:
- Material aus Metall mit Armband als Armspange, man konnte sie also leicht überstreifen.
- blaues Ziffernblatt mit 6 und 12 Anzeige
- dicker Rand um das Ziffernblatt, ebenfalls in einem blauton

Ich bin für jeden Kommentar, jeden Tipp und jede Meinung dankbar!!

Hier noch zwei Fotos. Leider ist die Qualität nicht so gut, aber die Uhr ist zu erkennen:
Armbanduhr
Armbanduhr
Mama Uhr.png (873.95 KiB) 8782 mal betrachtet
Antworten