Breitling, ist sie echt ?

Qualität aus der Schweiz. Oder nicht? Diese Diskussion findet hier statt.
Antworten
gerold39
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2009, 11:04

Breitling, ist sie echt ?

Beitrag von gerold39 »

Hallo,
ich habe vor kurzem eine Breitling Uhr erworben und würde jetzt gerne wissen ob sie echt ist oder nicht, um welches Model es sich handelt und was sie evtl. Wert ist.
Ich schaffe es leider nicht hier Fotos zu laden, aber vielleicht könnt ihr mir eure Emailadresse geben und ich schicke euch ein Foto davon.
Die Uhr hat auf der Rückseite das Breitling Emblem, sowie die Schrift " Manufactur in Switzerland , unterm Emblem steht " Transmitter Made in France " darunter "BY DASSAULT A.T " darunter "Water Resistant 30 M " darunter die " E56121.1 , der DEckel ist verschraubt
An der Seite 2 Taster mit denen sich die Chronometer verstellen lassen, in der Mitte ein Rad mit dem man denke ich eigentlich die Uhr stellen sollte, was aber nicht geht, mann kann sie aber rausschrauben, auf dem Rad ist das " B " für Breitling.
Es hat ein Lederarmband, in der Innenseite ist ebenfalls das Breitling Emblem gestanzt mit der Schrift "Euir Venitable " oder ähnlich auf der Dornschließe ist auch nochmal das Breitling Emblem.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke schon mal [/code][/quote]
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Breitling, ist sie echt ?

Beitrag von Maja »

Hallo würde ein Bild HIER reinstellen, (VERKAUF = Marktplatz)




GRUSS MAJA
Vorsicht, Falle! Gefälschte Uhren - und woran man sie erkennt

http://www.breitlinglounge.de/

Prüfung und Echtheitszerfikat:
http://www.breitlinglounge.de/index.php ... 1#post1811
Benutzeravatar
Luhmichel
Beiträge: 419
Registriert: 05.07.2008, 17:33

Re: Breitling, ist sie echt ?

Beitrag von Luhmichel »

Wenn du ein Bild hier bei uns einstellst kann dir glaube ich auch geholfen werden, so schwer ist das Bilder einstellen nicht.
Anhören tut sich das nach Fake aber wie gesagt....... Bilder! :mrgreen:
Grüße
Antworten