Wer hat eine G-Shock GWG-1000-1AER MUDMASTER?

Antworten
tuk654q
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2017, 09:50

Wer hat eine G-Shock GWG-1000-1AER MUDMASTER?

Beitrag von tuk654q »

Hallo, ich interessiere mich für die GShock Modell GWG-1000-1AER MUDMASTER (https://www.casio-europe.com/de/produkt ... -1000-1aer), wer hat dieses Modell und seit Ihr damit zufrieden oder gibt es auch "schlechte Seiten" ?

Was mich daran reizt, es hat keine Batterien, sondern wird per Solar geladen, so dass man unabhängig einer Energiequelle (Batterien) ist. Weiterhin ist die Stabilität, da ich gerne im Outdoor unterwegs bin, suche ich eine robuste Uhr, die im Notfall auch weitere Funktionen bietet wie ein Kompass usw.

Aktuell steht der Preis bei ca. 600€, obwohl das Modell 2015 veröffentlicht wurde, wisst ihr ob Nachfolgemodelle erscheinen?!? Evtl. fällt der Preis dann :-)

Freue mich auf eure Kommentare :)
Elfredo
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2017, 21:02

Re: Wer hat eine G-Shock GWG-1000-1AER MUDMASTER?

Beitrag von Elfredo »

Hallo ich habe die Uhr seit 3 Wochen und bin ziemlich begeistert! Eine der besten Uhren die ich je hatte, würde ich sagen! Die bleibt an meinem Arm! Nachteile - nein bis auf die ein oder andere Jacke die nicht so recht über die Uhr rutschen möchte....und man starrt dauernd an seinem linken Arm runter und meine Kollegen fragen mich dauernd, ob ich noch nen wichtigen Termin habe oder einen Bus bekommen will.....Ansonsten kann ich keine Nachteile erkennen.

Hammer Uhr! Kostet viel aber bietet ein echt "uhriges" Gefühl!
Antworten