Kaufberatung

Antworten
Cougar91
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2013, 20:59

Kaufberatung

Beitrag von Cougar91 »

Hallo Leute.
Ich möchte mir nach langer Zeit wieder eine G-Shock zulegen. Ich schaue mich schon seit Tagen um aber kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden. Nun wollte ich Euch mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich suche eine möglichst nicht zu große G-Shock. Ich weiß die sind alle ziemlich groß. Die Grundfarbe sollte schwarz sein und sie sollte möglichst flach sein. Also so ziemlich das Flachste was es gibt. :D Digital sollte sie sein und kann bis 150€ kosten. Aber je günstiger, desto besser. :D Als kleine Richtlinie, die DW 6600 würde mir gut gefallen, aber die gibt es ja glaube ich nicht mehr. Aber so in die Richtung sollte die Uhr gehen.


MfG. :wave:
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: Kaufberatung

Beitrag von Arno »

Hallo "Cougar91",


das, was Du gerne hättest, kann Dir hier so nicht geboten werden !

Die G-Shocks haben zwar Unterschiede in der Gehäusegröße, aber diese sind marginal. So weit ich das überblicken kann, sind auch alle Modelle in schwarz zu beziehen.

Von daher ist es eher eine Frage des Anprobierens bzw. des eigenen Geschmacks.

Für einen Überblick der aktuellen Modelle klickst Du auf : http://www.casio-europe.com/de/watch/gshock/

Ich empfehle Dir in ein Geschäft zu gehen, das G-Shock-Uhren im Angebot hat. Lass Dich dort beraten und probiere aus. Entscheide, was Dir gefällt. Das kann sowieso kein anderer für Dich machen !




Gruß
Arno :wave:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Cougar91
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2013, 20:59

Re: Kaufberatung

Beitrag von Cougar91 »

Ja wäre wohl am Besten. Danke dir für die Antwort. :)
Jetzt zurück zu der Frage. Die DW 6600 bekommt man nicht mehr oder?
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: Kaufberatung

Beitrag von Arno »

Hallo "Cougar91",



diese Frage musst Du eher an Casio richten. Die DW 6600 wird i.d.R. als Vintagemodell bezeichnet. Von daher denke ich nicht, dass sie jedes 2. Geschäft in Deutschland führt.

Eventuell ist Ebay einen Versuch wert, wenn es Dir nichts ausmacht, eine gebrauchte zu tragen......




Gruß
Arno :wave:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Antworten