Thommy Uhr mit Armband

Antworten
Benutzeravatar
palim
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2014, 16:30

Thommy Uhr mit Armband

Beitrag von palim »

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir eine neue Uhr gekauft, nicht bei Amazon, aber ich zeig sie euch hier mal: http://www.amazon.de/Tommy-Hilfiger-Damen-Armbanduhr-Edelstahl-beschichtet/dp/B007PY8GFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398414833&sr=8-1&keywords=uhr+tommy+hilfiger
Ich liebe diesen Trend Uhren mit vielen kleinen Armbändern zu kombinieren, aber ich weiß nicht, wo ich was passendes dazu finde, weil die Farbe meiner neuen Uhr ja doch etwas außergewöhnlich ist und weder gold, noch silber richtig passt. Oder doch? Soll natürlich auch kein billiger Modeschmuck dazu kombiniert werden. Will schon, dass sie hochwertig aussieht.
~ YOLO ~
Benutzeravatar
palim
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2014, 16:30

Re: Thommy Uhr mit Armband

Beitrag von palim »

Für alle diejenigen, die es interessiert. Ich habe genau das passende gefunden zu meiner Uhr! Hab auf Empfehlung bei Mesenso das Armband hier am Wochenende bestellt. Noch ist es nicht angekommen, aber das sollte farblich richtig gut zu meiner Uhr passen, weil alles so pastellig rosa ist und irgendwie alle Farbstufen drin sind. Sobald es da ist, lass ich es euch wissen oder mach vielleicht ein Foto, falls es jemanden interessiert.
~ YOLO ~
Benutzeravatar
AusgebUHRt
Beiträge: 39
Registriert: 05.09.2011, 19:51

Re: Thommy Uhr mit Armband

Beitrag von AusgebUHRt »

Hallo Palim,

das ist wirklich sehr stimmig und beides sieht am Arm bestimmt richtig schön aus.

Zuerst hatte ich es falsch verstanden. Warum will sie denn jetzt das schöne rosé goldenen Uhrenarmband tauschen ? Aber so war es gar nicht gemeint. :crazy: Mit "vielen kleinen Armbändern kombinieren" wäre es ja, so wie ich es verstanden hatte, eine tägliche Wechselorgie mit Werkzeug in der Hand und ein großer Verschleiß an Federstiften geworden. :mrgreen:
Benutzeravatar
palim
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2014, 16:30

Re: Thommy Uhr mit Armband

Beitrag von palim »

haha. genau so meinte ich das! Sieht total stimmig aus, das Perlenarmband zur Uhr. Wurde schon gefragt, ob ich die zwei Sachen als Set gekauft habe, weil es so gut zusammen passt
~ YOLO ~
Antworten