Armband k?rzen

Antworten
Ellen
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2007, 11:04

Armband k?rzen

Beitrag von Ellen »

Kann man die Tommy Hilfiger Uhren eigentlich selbst k?rzen? Wenn ich die Uhr online bestelle, kann ich zwar meinen Armumfang angeben, aber ich probiere das trotzdem immer lieber aus, wie weit die Uhr jetzt genau sein soll. Hat jemand schon mal so eine Uhr selbst gek?rzt? Oder sollte man lieber den Fachmann ran lassen?

gr?ße, Ellen
clipper
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2007, 09:57

Beitrag von clipper »

Hi Ellen,

da ich ja zugegebenermaßen einen kleinen Uhrentick habe, besitze ich nat?rlich auch schon zwei Modelle von Tommy Hilfiger. Bei diesen beiden Modellen ist das K?rzen wirklich kinderleicht. Einige der Glieder haben einen Klick-Verschkluss, so dass man sie bloß öffnen und herausnehmen muss. Geniale Technik. Guess macht das mit vielen Uhren ?brigens genauso, die nennen das, glaube ich, G-Link! Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob alle Modelle mit einem Edelstahlarmband von Tommy Hilfiger ?ber diese einfach herausnehmbaren Glieder verf?gen, aber falls nicht, solltest du auf jeden Fall ?ber richtiges Uhrmacherwerkzeug verf?gen. Ansonsten wirds schwierig mit dem Selbstk?rzen und ich w?rde es wirklich lieber dem Fachmann ?berlassen.

Hoffe, das hilft dir! clipper
Antworten