ELYSEE

Antworten
newwatch
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2017, 21:03

Re: ELYSEE

Beitrag von newwatch »

Hi,

ich habe mittlerweile 2 Uhren von Elysee, die Garantie ist bei diesen Modellen auf 3 Jahren ausgelegt :thumbup: -Top, beide Uhren machen einen echt guten Eindruck!

Generell finde ich es schade das es bei hochwertig Uhren die Garantie auf 2 Jahren ausgelegt ist, 3 oder 5 Jahre sollten in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein. Für mich ist dieses ein wichtige Kaufentscheidung! Wenn ich mir Uhren vom Discounter anschaue, die geben sehr oft die 3 Jahre - sichlerich ist das Desgin hier ein anderes.
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3129
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: ELYSEE

Beitrag von JLC »

Dir ist aufgefallen das der Thread 10 Jahre alt ist ?
Viele Grüße

JLC
Bernd
newwatch
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2017, 21:03

Re: ELYSEE

Beitrag von newwatch »

Hi,

ich hoffe das ist ok, wollte keinen neuen Beitrag aufmachen und dieser passte einfach.

Gruß
jacques
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2018, 22:44

Re: ELYSEE

Beitrag von jacques »

Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer einer vergoldeten Zelos Herrenuhr von ELYSEE. Finde es sehr schade, dass es bei den Uhren nur 2 Jahre Garantie gibt. Wenn man hinter seinenm hochwertigen Produkt steht, sollten doch auch 5 Jahre machbar sein? Ich hoffe, dass sie ein langjähriger Wegbeleiter sein wird. Das ist immer noch das, was ich von Qualität "Made in Germany" erwarte.
newwatch
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2017, 21:03

Re: ELYSEE

Beitrag von newwatch »

Hi,
ich denke sehr ähnlich wie du, wieso gibt man nicht auf eine Uhr 3-5 Jahre Garantie. Ich habe mir eine Zelos bei einer Aktion von real gekauft, da gab es 3 Jahre Garantie, viel schlimmer finde ich Uhren bei einer Preisklasse von X Euro und da bekommt man nur den Standard - :shock:
Bei einer Uhr vom Discounter z.B. Aldi bekommst du 3 Jahre, ich habe diesen Service einmal in Anpruch genommen - :thumbup:

Aber mit einer Garantie von 3-5 Jahren könnte sich eine Marke wie z.B. Elysee abheben.
Antworten