ELYSEE

Antworten
Maja

ELYSEE

Beitrag von Maja » 19.04.2008, 16:24

http://www.elysee-uhren.de/german/home.php?lang=de

ELYSEE hat sich gegen den Markttrend nun schon seit einigen Jahren dynamisch entwickelt und ist zu einer festen Größe im Uhrenfachhandel geworden.

Lernen Sie die ELYSEE-Kollektion kennen - Emotionen im Wandel der Zeiten!

http://www.elysee-uhren.de/german/servi ... hp?lang=de

Bedienungsanleitungen
Unsere ELYSEE-Automatik-Uhren verfügen über eine teilweise sehr anspruchsvolle Uhrwerkstechnik. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung, die der Uhr beim Kauf beiliegt, genau durch. Hierdurch werden
Fehlbedienungen, die die Mechanik der Uhr beschädigen können, vermieden.

Garantie
Für alle ELYSEE Uhren, die mit einer gültigen Garantiekarte ausgestattet sind, gilt, dass sie bei fehlerhaftem Material oder fehlerhafter Verabeitung innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum von jeder weltweiten ELYSEE-Servicestelle kostenlos repariert wird.

Beachten Sie jedoch bitte, dass die Garantie die folgenden Punkte nicht einschließt:

Schäden nach Ablauf der Garantiezeit
Schäden durch falsche Behandlung, fehlerhafte Reparatur oder Umbau
Beschädigung durch Feuer oder andere Naturkatastrophen
Nichtvorlage der Garantiekarte
Beschädigung von Uhrglas und/ oder Uhrband
Batterie (Quarzuhr)
Nicht korrekt ausgefüllte Garantiekarte

Pflege & Wartung

Das Qualitätsniveau der ELYSEE Zeitmesser richtet sich nach den strengen Anforderungen des klassischen Fachhandels.

Getreu dem Motto "Wir sind groß genug, um ein hohes Maß an Leistungsfähigkeit zu gewährleisten und klein genug, um auf Anforderungen sofort und flexibel zu reagieren" hat es ELYSEE geschafft, ein kompetenter und verlässlicher Partner des Facheinzelhandels.

ELYSEE Uhren werden ausschließlich durch authorisierte Fachhändler verkauft und verfügen über eine 2-Jahres-Garantie ab Kaufdatum.

Die Garantieerklärung sowie die Bedingungen, die wir Sie bitten, sorgfältig durchzulesen, sind auf der Rückseite der Garantiekarte aufgelistet.

Die Pflege
Bitte pflegen Sie regelmäßig das Äussere Ihrer ELYSEE mit einem feinen Tuch. Reinigen Sie ein Edelstahlarmband von Zeit zu Zeit mit Wasser und etwas Seife, um den Glanz zu erhalten.

Bedenken Sie bitte, dass wir ausschließlich echtes Leder für unsere Armbänder verwenden und dass diese nur bedingt für den Kontakt mit Wasser geeignet sind.

newwatch

Re: ELYSEE

Beitrag von newwatch » 11.02.2018, 12:23

Hi,

ich habe mittlerweile 2 Uhren von Elysee, die Garantie ist bei diesen Modellen auf 3 Jahren ausgelegt :thumbup: -Top, beide Uhren machen einen echt guten Eindruck!

Generell finde ich es schade das es bei hochwertig Uhren die Garantie auf 2 Jahren ausgelegt ist, 3 oder 5 Jahre sollten in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein. Für mich ist dieses ein wichtige Kaufentscheidung! Wenn ich mir Uhren vom Discounter anschaue, die geben sehr oft die 3 Jahre - sichlerich ist das Desgin hier ein anderes.

JLC

Beitrag von JLC » 11.02.2018, 14:48

Dir ist aufgefallen das der Thread 10 Jahre alt ist ?
Viele Grüße

JLC
Bernd

newwatch

Beitrag von newwatch » 12.02.2018, 00:18

Hi,

ich hoffe das ist ok, wollte keinen neuen Beitrag aufmachen und dieser passte einfach.

Gruß

jacques

Beitrag von jacques » 12.04.2018, 22:52

Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer einer vergoldeten Zelos Herrenuhr von ELYSEE. Finde es sehr schade, dass es bei den Uhren nur 2 Jahre Garantie gibt. Wenn man hinter seinenm hochwertigen Produkt steht, sollten doch auch 5 Jahre machbar sein? Ich hoffe, dass sie ein langjähriger Wegbeleiter sein wird. Das ist immer noch das, was ich von Qualität "Made in Germany" erwarte.

newwatch

Beitrag von newwatch » 01.05.2018, 18:19

Hi,
ich denke sehr ähnlich wie du, wieso gibt man nicht auf eine Uhr 3-5 Jahre Garantie. Ich habe mir eine Zelos bei einer Aktion von real gekauft, da gab es 3 Jahre Garantie, viel schlimmer finde ich Uhren bei einer Preisklasse von X Euro und da bekommt man nur den Standard - :shock:
Bei einer Uhr vom Discounter z.B. Aldi bekommst du 3 Jahre, ich habe diesen Service einmal in Anpruch genommen - :thumbup:

Aber mit einer Garantie von 3-5 Jahren könnte sich eine Marke wie z.B. Elysee abheben.

Antworten