Uhrzeit.org Blog

We love Armcandy: Armbandtrends im Sommer

Karo
von Karo

Momentan schwächelt der Sommer ja noch ein bisschen, aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert und wir endlich wieder kurzärmlig und gut gelaunt durch die Gegend flanieren. Die perfekte Jahreszeit bricht an, um endlich die neusten Armbänder und Armreifen zur Schau zu stellen, die sich im Winter unter Wollschichten und Mänteln verstecken mussten. Es gibt doch einfach nichts schöneres, als die neusten Schmucktrends endlich auch mal der Welt zeigen zu dürfen. Gerade die modischen Uhrenmarken wie DKNY, Michael Kors oder Marc by Marc Jacobs lassen sich so wunderbar mit vielen schönen Armbändern kombinieren und ein Ende dieses Trends ist nicht in Sicht.

Ich habe mal ein bisschen in unserem Sortiment gestöbert und mir ein paar schöne Sachen ausgesucht, die man im Sommer wunderbar zur Lieblingsuhr kombinieren kann. Momentan sind es die roségoldenden Uhren, die mein Herz im Sturm erober haben und die kann man wunderbar mit gleichfarbigen Armbändern oder wahlweise mit bunten Armreifen kombinieren.
Absolutes Highligt ist ja nach wie vor alles was von Michael Kors oder Marc by Marc Jacobs reinkommt. Hier sind wirklich viele schöne Sachen zu finden und  die aktuelle Schmucklinie von Michael Kors macht auch einiges her. Hier finden sich zahlreiche superschöner Armbänder, die man zu den unterschiedlichsten Uhren kombinieren kann.

Es ist natürlich kein Muss die Armbänder nur zu Uhren zu tragen, wenn man gerade mal nicht zum Zeitmesser greifen will, kann man die schönen Armreifen und Bänder auch hervorragend untereinander kombinieren oder auch gerne mal solo tragen.