Uhrzeit.org Blog

TW Steel CEO Uhren überzeugen durch Außergewöhnlichkeit und Luxus-Flair

Karo
von Karo

tw-steel_ceo
Die neue Kollektion CEO des holländischen Uhrenherstellers TW Steel lässt in Punkto Luxus und und Außergewöhnlichkeit keine Wünsche offen. CEO steht für „Collection ExtraOrdinary“ und wird zunächst die beliebte TW Steel Canteen Style Kollektion um einige Modelle erweitern. Wie der Name CEO ja im eigentlichen Sinne für Führungskraft steht, vermitteln diese kultivierten Modelle auch einen Ehrgeiz gepaart mit Harmonie und dies wird durch klassisches und inspirierendes Design komplettiert. CEO ergänzt TW Steel als luxuriöses Segment, bleibt aber dennoch im erschwinglichen Rahmen.
Wie auch die Canteen Style Linie warten auch die CEO Modelle mit einem extragroßen Gehäuse auf. Das Zifferblatt allerdings wurde im Detail neu gestaltet, außerdem verfügen alle Uhren über dickeres Mineralglas, sowie neugestaltete Schnallen und Bänder aus feinstem italienischem Leder. Absolute Highlights der CEO Kollektion sind die Modelle in Rotgold und die Black Edition. Alle Modelle werden in einer hochwertigen CEO Geschenkverpackung geliefert.