Uhrzeit.org Blog

STORM Uhren ab sofort im Shop bei uhrzeit.org

Karo
von Karo

Wir haben wunderbare Neuigkeiten für euch, denn ab sofort ist die Marke Storm bei uns im Shop erhältlich.

Die Kultmarke entstammt aus dem wunderschönen England. Der Ursprung liegt bei dem Ehepaar Steve Sun und Anna Lee. Sie gründeten gemeinsam das Label  für innovative Uhren- und Schmuckdesigns.

Zu Beginn haben sie Uhren-Modelle eingekauft und diese mit farbigen Zifferblättern versehen, um einer jeden Uhr ein individuelles Design zu verschaffen. Anfangs wurden die Uhren nur in Schmuckgeschäften verkauft. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so hatte das modevernarrte Ehepaar den Grundstein geschaffen um ihr eigenes Label ins Leben zu rufen.

STORM London war geboren.

Im Jahre 1989 wurden dann die ersten Uhren-Skizzen entworfen. Inspiriert von der Umwelt, alltäglichen Gegenständen und der Natur gelang es dem noch jungen Unternehmen individuelle und einzigartige Schmuckstücke zu schaffen.

Sofortiger Erfolg war garantiert und Storm nahm eine starke Position in diesem Business ein, welches sie bis heute beibehalten. Denn nicht nur die individuell gestalteten Uhren haben sofort Anklag gefunden, sondern auch die einzigartig gestalteten Zifferblätter sind ein Muss für jeden Modeliebhaber. Auch die sich stetig ändernden Trends werden immer wieder bei der Gestaltung neuer Modelle aufgegriffen.

Storm ist eine britische Kultmarke für Uhren und Schmuck und wird in weltweit 45 Ländern und in mehr als 30 eigenen Storm Stores vertrieben. Das Unternehmen hat sich fest am Markt etabliert und ist ein wichtiger Wegweiser in der Modeindustrie.