Uhrzeit.org Blog

Pilgrim Schmuck bei uhrzeit.org erfreut Trendsetterherzen

Karo
von Karo

pilgrim_schmuck

Pilgrim ist die Marke der Wahl, wenn es um erschwinglichen Modeschmuck geht und da kann ich auch gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich mich immer auf die neuen Kollektionen freue.
Vier Mal im Jahr lassen kreative Schmuckdesigner Frauenherzen höher schlagen und sorgen für Nachschub auf dem Pilgrim Schmuck-Markt.  Meist gibt es immer 4-5 neue Kollektionen, die mit fantasievollen Namen bestück werden und zu der es dann Ringe, Ohrringe, Armbänder und Ketten gibt.
Modische Farben, florale oder animalische Muster, versilbert oder vergoldet: es findet sich für jeden Charakter das individuelle Stück Pilgrim.
Einen besonderen Platz für Sammlerinnen haben die Charmanhänger, die regelmässig durch zeitgemäße Neuheiten ergänzt werden.
Ganz neu und absolut hip sind die Megacharms, die für einen richtigen Hingucker sorgen.