Uhrzeit.org Blog

Männer und Schmuck

Karo
von Karo

Okay früher war es wirklich eher verpönt, wenn Männer mit klimpernden Goldkettchen oder massiven Ringen aufwarteten und versuchten in irgendeiner Art und Weise Eindruck zu schinden. Dann gab es die Phase, wo das Schmuck tragen bei Männern nur in bestimmten Szenen vorkam, dazu gehörten  Punks, Rocker oder sonstige Gruppierungen. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und die Kollektionender angesagten Schmuckhersteller vereinen die Bedürnisse des Mannes auf unaufdringliche und individuelle Art. Ob sportlich oder elegant, eher rockig oder romantisch, es gibt für jeden Typen sein angesagtes Schmuckstück. Also Männer traut Euch, auch wenn Ihr es nicht übertreiben solltet. Das Behängen mit angesagten Schmuckstücken ist immer noch uns Frauen vorbehalten. Weniger ist in dem Fall also wieder mal mehr. Aber Fashion und Schmuck sind eben doch nicht nur  reine Frauenthemen.