Uhrzeit.org Blog

Herrliche Schmuckstücke von Pilgrim – Die neue Herbst-Kollektion 2008 jetzt bei uhrzeit.org!

Karo
von Karo

Pilgrim Herbst Kollektion 2008

Okay ich gebe es zu: ich bin süchtig! Süchtig nach bezahlbarem Modeschmuck, der sich so herrlich gut zu allen möglichen Anlässen kombinieren lässt. Neustes Opfer meiner Begierde ist Pilgrim. Erstaunlich was eine dänische Schmuckmarke mit mir und meinen Kolleginnen alles anstellen kann. Jede will sofort einen Blick in den aktuellen Katalog werfen, um sich schnellstmöglich einen Überblick über die neusten Trends zu verschaffen und die verzückten Jubelschreie, die eine jede von uns von Zeit zu Zeit ausstößt, löst bei unseren männlichen Kollegen meist ein entsetztes Kopfschütteln aus ( jeglichen Kommentar dazu erspare ich mir aus Zeitgründen).

Klar ist, dass wir uns die begehrten Teile sofort sichern wollen und so entsteht meist innerhalb kürzester Zeit eine ewig lange Wunschliste mit all den neuen Ohrringen, Armbändern und Ketten, die wir unbedingt haben müssen. Welche Frau kann das nicht nachvollziehen!? Ich kenne keine. Und wer bis dato noch nicht infiziert ist, sollte schnell mal reinschauen!