Uhrzeit.org Blog

Die passenden Accessoires für das festliche Outfit

Karo
von Karo

Gerade jetzt wo die Weihnachtszeit in vollem Gange ist und eine Weihnachtsfeier die andere jagt, brauchen wir genügend Outfits, um diesem Ansturm an Events auch gerecht zu werden. Und damit ist es ja meist leider nicht getan, denn zu einem perfekten Outfit gehören eben auch die passenden Accessoires wie Uhren und Schmuck. Mode und Designeraccessoires bei stylight wie Tücher, Schals, Sonnenbrillen etc. dürfen natürlich auch nicht fehlen um das perfekte Outfit für den großen Anlass zu vervollständigen.
Die passende Uhr und den richtigen Schmuck für das festliche Weihnachts- oder Silvesteroutfit haben wir im Shop und ich werde mir mal eine Auswahl zusammensuchen und die besten Teile hier vorstellen. Zunächst aber stellt sich die Frage, für welches Styling man sich entscheidet. Sollte es sich um eine Weihnachtsfeier der Firma handeln, kommt es natürlich immer auf den Rahmen an, aber gehen wir mal von einer Party aus, dann darf das Outfit ja auch dementsprechend glamourös sein und da ist der richtige Schmuck natürlich entscheidend. Gewählt wird ein klassisches Cocktailkleid und da ist eine passende Kette natürlich ein Muss. Wer es gern etwas auffälliger hat und sich dann bei den restlichen Accessoires ein bisschen zurückhält, für den ist diese wunderschöne Kette von Swatch Bijoux auf jeden Fall die richtige Wahl. Etwas filigraner ist dieses edle Teil von Esprit.
Bei etwas konservativeren Anlässen, wo ein Hosenanzug erforderlich ist, sollten die Ohrringe im Fokus stehen. Klassiker wären da immer die Perlenohrringe, die auf jeden Fall immer gehen, wie diese hier von Xenox oder dieses schöne Modell von Joop!

Wem das zu langweilig ist, für den darf es vielleicht auch mal ein Paar Creolen sein, da gibt es sehr hübsche von esprit, Calvin Klein oder DKNY, um nur einige zu nennen.
Was dann nie fehlen darf ist ein schönes Armband. Gerade bei Trägerkleidchen oder 3/4 Arm Oberteilen kommen ausgefallene Armreifen besonders gut zur Geltung.

Für das festlich geschmückte Handgelenk dürfen natürlich auch Armbänder nicht fehlen. Die Dame von heute trägt zum Fest der Liebe zum Beispiel das entzückende Damenarmband von Fossil oder diesen kubistischen Klassiker von Armani.

Wenn dieses Jahr also das Christkind zu dir nach Hause kommt dann kannst du sicher sein, dass du mit unseren Schmuckstücken eine gute Figur machst.  Mit den festlichen Hinguckern wirst du sogar dem glitzernden, bunt geschmückten Weihnachtsbaum Konkurrenz machen und die Liebe deiner Nächsten ist dir garantiert.

Merken