Uhrzeit.org Blog

Die neuen Tourchronos 2008 von Festina endlich bei uhrzeit.org

Avatar

Festina Tour Chrono 2008

Jedes Jahr aufs Neue erwarten viele Fans des Profi-Radsports mit Spannung die neuen Tourchronos von Festina! Mit der Special Edition „Tour de France“ hat sich Festina ein Denkmal gesetzt. Und die Beliebtheit der ausdrucksstarken Tourchronographen wächst von Jahr zu Jahr. So ist es auch bei uns jedes Mal wieder ein Freudenfest, wenn die beliebten Chronographen endlich eintreffen.

Das Festina Tour TrikotGepaart mit einem riesigen Paket bestehend aus Postern, Flyern, Aufstellern (teilweise sogar in Lebengröße) und Trikots trudelten die Uhren dieses Jahr bei uns ein. Einer unser sportlichen Mitarbeiter verkündete sogar großspurig, er sei die Strecke der Tour de France schon einmal gefahren – mit dem Auto… Solch sportlicher Ehrgeiz soll natürlich belohnt werden! Und deshalb geht eins der tollen Festina Trikots dieses Jahr an ihn – für die nächste Tour. Vielleicht dann doch mal mit dem Fahrrad?