Uhrzeit.org Blog

Der neue Trend bei uhrzeit.org: Boyfriend-Style

Karo
von Karo

Katie Holmes, die Frau von Tom Cruise hat uns den Style schon im vergangenen Jahr schmackhaft gemacht: Trage die Klamotten Deines Liebsten und setze ein Zeichen. Was zunächst eher ungewollt und ein bisschen kostümiert wirkte, stellte sich schnell als absoluter Trend heraus und der Begriff Boyfriend-Style war geboren. Klar, dass sich dieser Trend schnell auch über die „Boyfriend-Jeans“ hinaus weiterentwickelte und die Accessoirewelt eroberte. Oversize-Uhren sind an zarten Handgelenken keine Seltenheit mehr und ein absoluter Hingucker. Je größer das Gehäuse desto besser und das Armband darf ruhig ein bisschen lockerer sitzen, nur so kommt der Style so richtig zur Geltung.

Das Thema XXL bleibt uns also auch in diesem Jahr erhalten und Frau darf zeigen was ihr Lover so zu bieten hat, also Ladies laßt Euch von seinen Zeitmessern inspirieren und holt Euch Eure persönliche Boyfriend-Uhr.