Suche günstige Uhr in schwarz

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
smoerebroet
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2017, 13:32

Suche günstige Uhr in schwarz

Beitrag von smoerebroet »

Grüß euch, ich trage nun seit längerem eine Armani AR2427, bin grundsätzlich sehr zufrieden aber suche eine Zweituhr in schwarz. Mein Budget ist 100€ und meine 3 Favoriten sind

Steinhausen S0126

Ben Sherman WB032BBMA

Daniel Wellington DW00100020

Was sagt ihr zu den Uhrwerken, welche würdet ihr im Hinblick auf Preisleistung nehmen?

Was haltet ihr außerdem von dieser Uhr:

Burei ?

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.
smoerebroet
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Suche günstige Uhr in schwarz

Beitrag von HaPe »

Hallo smoerebroet,

ganz ehrlich? Ich persönlich würde für keine der Uhren auch nur 10,- ausgeben, geschweige denn sie tragen.
Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung.
Schau doch mal nach Dugena, Orient oder Tissot Uhren. Kosten zwar etwas mehr (also sparen) aber dann weisst Du was Du hast.
Wenn's Dir aber darum geht das Du eine sehr flache Uhr haben willst ist es wahrscheinlich egal welche von Deinen Vorschlägen Du nimmst. Wenn's blöd läuft kannst Du jede von Denen wegschmeissen wenn die Batterie leer ist. So dünne Uhren haben auch dünne Batterien - und ob die jeder "Batterienwechsler" auf Lager hat?
Uuups, habe gerade gesehen das nicht alle so dünn sind wie die Steinhausen.............
Und die Werke? Sicherlich kein schweizer Werk wie bei der Steinhausen beworben. Da scheint das Miyota der Daniel Wellington noch das Beste zu sein.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3130
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Suche günstige Uhr in schwarz

Beitrag von JLC »

Hallo smoerebroet.
mein Ratschlag: Spare noch weiter, und hole Dir dann eine anständige Uhr.
Gute Uhren liegen ab ca. € 500,00 aufwärts.

Einzige Ausnahme: eine Seiko 5.
Viele Grüße

JLC
Bernd
lina9
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2017, 09:36

Re: Suche günstige Uhr in schwarz

Beitrag von lina9 »

Hm, schau doch mal bei www.uhrcenter.de/uhren/, da gibt es auch mehrere preisgünstige Modelle. Die von ETT gefallen mir ganz gut, ich habe allerdings auch (noch) nicht so viel Ahnung von Uhren.
Von deinen Vorschlägen gefällt mir die Ben Sherman am besten.
Aber vielleicht solltest du wirklich noch etwas sparen! Ich lege auch grad etwas zurück, um mir demnächst die Junghans 015/1502.00 Spektrum Mega Solar Damen-Funkuhr zu leisten (ich bin noch Studentin, das ist auch viel Geld für mich)
lg Lina
Kalke
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2017, 13:38

Re: Suche günstige Uhr in schwarz

Beitrag von Kalke »

ich könnte die die SEIKO 5 empfehlen
schickes design und macht was her :)
https://www.kke.ee/
Antworten