raymond weil geneve parsifal

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
starlight282
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2016, 12:53

raymond weil geneve parsifal

Beitrag von starlight282 »

Hallo zusammen ich habe mich in diesem forum angemeldet um einfach mehr über die geerbte Uhr von meiner mama zu erfahren vll kann der ein oder andere mir sagen um was für eine uhr es sich handelt sie ist aus Gold mit brillanten original croco lederarmband soll wohl aus den 70 oder 80er sein leider kann ich die Bilder hier nicht einstellen ....unter den Nummern die sich auf der uhr befinden finde ich leider nix ......9889 A314826 vielleicht kann mir der ein oder andere von euch mir etwas über diese Uhr erzählen
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: raymond weil geneve parsifal

Beitrag von JLC »

Hallo und Willkommen im Forum.

Tante G hilft...
https://translate.google.de/translate?h ... rev=search
Viele Grüße

JLC
Bernd
starlight282
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2016, 12:53

Re: raymond weil geneve parsifal

Beitrag von starlight282 »

Lieber Bernd wenn ich bei Google diese Uhr gefunden hätte würde ich hier nicht nachfragen ich habe viele von raymond weil gefunden aber diese halt nicht würde auch gerne Bilder hier rein setzten es klappt leider nicht
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: raymond weil geneve parsifal

Beitrag von JLC »

...aber geholfen hat der Link doch, oder ? :D
Viele Grüße

JLC
Bernd
starlight282
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2016, 12:53

Re: raymond weil geneve parsifal

Beitrag von starlight282 »

Ich finde das eher traurig...Google zu befragen bin ich schon längst drauf gekommen und auch das hat nix genützt
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: raymond weil geneve parsifal

Beitrag von JLC »

Na immerhin habe ich diese Uhr gefunden. :wink:

Und ja, viele User haben alle Unterlagen aus den 70er oder 80er aufgehoben. Ach was, das haben wir alles im Kopf. :crazy:
Sicherlich kenne wir hier jede RW-Uhr, und nicht nur diese. Alle Modelle. :wink:

RW hat in dieser Zeit unzählige Modelle auf den Markt gebracht, obwohl RW nie die Marke der Käufer gewesen war/ist.

Einzig was ich bei mir gefunden habe, aus einem Katalog von 1998 ist dieses. Ob es Dir helfen wird....?

Bild

Bild

Bild

Die heutigen Uhren sind top.

Meine RW.
Bild
Viele Grüße

JLC
Bernd
starlight282
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2016, 12:53

Re: raymond weil geneve parsifal

Beitrag von starlight282 »

Oh das sieht gut aus sie ist eckig wie die rechte uhr aber Machart wie die linke unten also eckig komplett Gold mit Steinen und saphir
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: raymond weil geneve parsifal

Beitrag von JLC »

Man kann aber lesen was dort im Katalog geschrieben steht; (....)....sowie zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten von Gehäuse - u. Bandmaterial sowie Zifferblattausführungen zur Wahl.

Und genau so war es auch. RW hat eine Unzahl an Varianten dieser Uhren auf den Markt gebracht.
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten