Uhr in dunklerem Gold & dunklem Ziffernblatt gesucht

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
cesky
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2015, 15:51

Uhr in dunklerem Gold & dunklem Ziffernblatt gesucht

Beitrag von cesky »

Hallo,

ich suche schon des längeren eine schöne Armbanduhr für mich. Anscheinend sind meine Vorlieben aber sehr speziell, denn ich kann kaum ein Modell finden, das mir gefällt. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Vorschlag für mich. :) Ich würde mich sehr freuen.

Ich suche eine dunkel- goldfarbene Uhr, vielleicht auch bronze oder messingfarben, mit einem dunklen Ziffernblatt (schwarz oder grau). Das Armband sollte ebenfalls aus Metall sein. Ich möchte keine Glitzersteinchen oder Blumenmuster.
Der maximale Durchmesser der Uhr selbst sollte bei 30 mm liegen.

Anscheinend macht mich das alles schon zum Problemfall.. eine der wenigen Uhren, die so ungefähr in dieses Wunschdenken passen, ist von Esprit:
http://www.esprit.de/damen-diverses/uhr ... er=default
Die ist allerdings viel zu groß für mich. Das Roségold davon wirkte zum Glück in Wirklichkeit weniger Rosé als Gold. ^^

Kennt jemand ein Modell?

Viele Grüße,

ceSky
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Uhr in dunklerem Gold & dunklem Ziffernblatt gesucht

Beitrag von JLC »

Hallo ceSky,

soll oder muss es ein angedeuterter Chronograph sein, oder kann es sich auch um eine 3-Zeiger-Uhr handeln ?
In welcher Preisklasse sollte die gesuchte Uhr liegen ?
Viele Grüße

JLC
Bernd
cesky
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2015, 15:51

Re: Uhr in dunklerem Gold & dunklem Ziffernblatt gesucht

Beitrag von cesky »

Hallo JLC,

nein, ob Chronograph oder nicht ist mir erstmal nicht so wichtig. Die Uhr sollte unter 500€ kosten. :wink:

LG
cesky
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2015, 15:51

Re: Uhr in dunklerem Gold & dunklem Ziffernblatt gesucht

Beitrag von cesky »

HalloJeGe,

vielen Dank für die Vorschläge! Die Uhr von Jacques Lemans werde ich mir mal näher anschauen, nach der Esprit Uhr ist das das schönste Modell was ich bisher gesehen habe.
Die anderen sind leider vom Stil nicht ganz so meins, aber vielleicht was für wen, der beim Googlen über diesen Beitrag stolpert. :)

Ein schönes Wochenende!
ronja
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2015, 11:48

Re: Uhr in dunklerem Gold & dunklem Ziffernblatt gesucht

Beitrag von ronja »

Hallo,

Falls du das nicht schon gemacht hast, kannst du mal bei boccia schauen:
http://www.bocciatitanium.com/de/products/?type=watches

Die haben wie ich finde, schöne Modelle, alle sind aus Reintitan, teilweise Keramik und haben gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Lg,
Ronja
cesky
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2015, 15:51

Re: Uhr in dunklerem Gold & dunklem Ziffernblatt gesucht

Beitrag von cesky »

Hallo Ronja,
vielen Dank für den Tipp mit Boccia! Die haben wirklich auch ein paar schöne Uhren. Nur schade, dass auf der Webseite keine Maße stehen.
Inzwischen habe ich auch bei Nixon, Diesel, Olivia Burton und Marc Jacobs ein paar interessantere Modelle gefunden; das Wahre war nur leider noch nicht dabei.
Ich nehme gerne weitere Tipps entgegen.

Schöne Feiertage!
Antworten