Citizen, schöne Uhr aber jetzt ?

Antworten
fielu
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2009, 19:39

Citizen, schöne Uhr aber jetzt ?

Beitrag von fielu »

Hallo,
ich habe eine Citizen vor 8 jahren von meinem Uhrmacher bestellen lassen da die hier nirgends zu finden war. Ein super Teil. Eco Drive Titanium, hinten steht E110-S76914 HSB drauf und das Eco Drive Logo natürlich. Nu läuft das Teil 1-2 Wochen und geht dann in den 2 Sek Modus, auch wenn die Uhr lange lädt hält die Leistung nur so 2 Wochen. Nu war ich leider bei einem anderen Citizen Shop der die Uhr eingeschickt hat, angeblich soll die Rep. 120 € kosten aber keiner weiß ob die Uhr dann läuft. ich hatte auf die Batterie getippt ( lt. anderen Foren kann die Batterie ja getauscht werden) aber das wars nicht. Habt Ihr nen Tip ? Muss die vielleicht net in hamburg rep. werden kommt die evtl. aus dem Ausland ? Ich hab mir auch jetzt wieder eine Citizen Skyhawk Black Eagle aus Can. gekauft, evtl. kam die erste auch woanders her ? Hilfe, ich will die net wegtun müssen. danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Maja »

Herzlich Willkommen Hier im Forum...

Was soll ich sagen...Uhrenreparaturen sind teuer,
wenns um die Technik geht?
Einen Fehler zu finden und zu beheben...
Citizen Watch Europe GmbH
Hans-Duncker-Str. 8
21035 Hamburg
GERMANY
Phone: +49 (40) 73462-0
Fax: +49 (40) 73462-87
E-Mail: verkauf.sekretariat@citizenwatch.dek
Web: http://www.citizenwatch.de/
Quelle: http://www.watchtime.net/watches/?sid=9 ... 1&brand=90
GRUSS MAJA

Viele Uhren werden im Ausland produziert...sonst könnte keiner von uns,
sich ne Uhr leisten...
fielu
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2009, 19:39

Beitrag von fielu »

Danke dir.
Jau das ist wohl richtig, aber die Aussage das keiner weiss ob die Uhr dann richtig läuft war mir zu unsicher. Aber ich würds trotzdem gerne irgendwie versuchen es geht mir da auch nicht um die 120 Euro, die Aussage vom Uhrmacher ist halt merkwürdig. Vielleicht kennt einer die Uhr oder das Problem und kann helfen ?
fielu
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2009, 19:39

Beitrag von fielu »

Also noch einmal, wenn die Uhr rep. werden kann ist mir egal ob 200-300 € oder auch mehr, nur dann sollte die laufen. Und nicht nur "vielleicht "laufen, das meine ich damit. Ich häng halt an dem Ding ( jaja so sinnse die Männer) und hab auch mal 600 € dafür gelönt, daher wärs schade drum.
fielu
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2009, 19:39

Beitrag von fielu »

Nach Rücksprache mit Citizen habe ich Erfahren das nur ein Werk getauscht werden muss und Citizen 1 Jahr Garantie gibt. Konnte ich mir bei Citizen auch nicht anders vorstellen. Super, wieder einem sch.... Händler aufgesessen der verdienen wollte. Also werd ich die Uhr mal einschicken, übrigens ein ganz genialer Service, am anderen Tag nach meiner mail hatte ich schon eine Antwort, klasse, ich bin begeistert, ehrlich
Antworten