Hallo!
Also ich habe gestern noch auf die T-nummer von Casio deutschland angerufen...
Habe gebeten mir eine Batterie zukommen zu lassen...
jetzt wollen die das ich meine Uhr dort (versichert) hinschicke...
da es sich ja um eine sehr teure Uhr handelt!!!
Leider habe ich auch zu spät die Testberichte gelesen in denen die Uhr um Haaresbreite mit mangelhaft bewertet wurde!
Denke das Casio da einen riesen HAUFEN für viele Euros los werden wollte!!!!
Da frage ich mich doch auch wieso die nichtmals dafür gesorgt haben das wenigstens die Batterien zum Betrieb des Fehlproduktes geliefert werden können.
Meiner Meinung nach sollten sich alle Leute mit einer Rechtschutzversicherung dagegen wehren...
das ist ja immerhin genauso als würde man sich heute ein Auto kaufen und morgen gäbs keine Reifen mehr dafür!
Ich habe mir diesen Mißt auch noch selbst zu geburtstag bei ebay für 95 euro geschossen und dachte schon ehhh...die kost ja normal 599...
BOAHHH geilomat...
Tja das Geld hätte ich mal lieber versoffen
Ich werde mal versuchen die Zwiebel einzuschicken ..
leider laberten die schon am Telefon von reparatur etc obwohl ich denen nur gesagt habe die Batterie sei hin d.h. sie lädt nicht mehr voll!
Mal sehn ich wette die merken das ich mit meinem schweizer Messer die Schrauben gelöst habe um den Namen der Batterie zu notieren.. schicken mir dann ne Rechnung die sich überschlägt damit ich dann überhaupt kein interesse mehr an einer Batterie habe, und sie dann am besten die Uhr noch vorort entwerten können!
Ha...einer weniger der sich übers Ohr hauen lässt ...
nicht mit mir ,ich geh mal vorher zum Uhrenmacher und lasse sie Testen!!!
Ich werde einen Anwalt aufsuchen der mir recht geben wird!
Denn soetwas darf einfach nicht auf dem deutschem Markt existieren!
Ich halte jeden den es interessiert gerne auf dem Laufendem!
MFG
Rodrigo