• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

Muttertagsgeschenke bei uhrzeit.org

von Karo 23. April 2009
Muttertagsgeschenke bei uhrzeit.org
Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, der eigenen Mutter so oft es geht Dankbarkeit und Liebe zu zeigen. An einem Tag im Jahr ist es zur Sebstverständlichkeit geworden. Jeden zweiten Sonntag im Mai wird der liebenden und fürsorglichen Mutter mit Blumen und kleinen Aufmerksamkeiten gedankt. Und warum sollen es eigentlich immer nur Blumen sein? Klar ist so ein bunter Strauß schön, aber eben auch vergänglich. Wir haben mal ein paar Alternativen zusammengesucht und eine tolle Muttertagskategorie zusammengestellt. Von erschwinglichem Modeschmuck bis hin zu klassischen Uhrenmodellen ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Ich finde die MK4198 von Michael Kors wunderschön und könnte mir vorstellen, dass sie vielen Müttern sehr gut gefallen würde. Wer nicht ganz so viel ausgeben möchte, der kann ja auch ein hübsches Pandora Element für das Bettelarmband verschenken, damit liegt man bei Sammlerinnen doch auf jeden Fall immer richtig. Auf jeden Fall schenkt man was bleibendes, was von Herzen kommt. Die Blumen kann man ja trotzdem auf den Frühstückstisch stellen.
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.